Leipzig würfelt zweimal hintereinander eine 20

Wenn man einen 20-seitigen Würfel nur lange und gründlich genug von allen Seiten betrachtet, ihn vielleicht 800 mal wirft und vorher das ein oder andere hopfenhaltige Kaltgetränk eingenommen hat, dann wird einem ziemlich schnell klar: 2020 ist das beste Jahr, um einen Spieleverlag zu gründen!

Aus diesem Grund gründen wir dieses Jahr den Leipziger Spieleverlag. 🥳

Glückwünsche nehmen wir gerne entgegen. Service für Faule: Einfach den nächsten Absatz kopieren und unten in die Kommentarbox einfügen.

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich auf viele tolle neue Spiele aus dem Hause Leipziger Spieleverlag und folge euch auf einem sozialen Netzwerk meiner Wahl, damit ich auch mitbekomme, wenn es ein tolles neues Spiel gibt.

Bitte folge uns auf einem sozialen Netzwerk deiner Wahl ( Facebook, TwitterInstagram ), um mitzubekommen, wenn es ein tolles neues Spiel gibt.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Wir machen uns jetzt an die Arbeit, viele tolle neue Spiele zu entwickeln und melden uns dann wieder.


Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.